Das 39. Reparier Café am 26. Januar 2018

Wenn man sich und seinen Freiwilligen mal einen Monat Pause gönnt - was sich im Dezember ja anbietet - dann kommt die Quittung im Januar. Und darüber haben wir uns gefreut: Ein Andrang wie lange nicht mehr. Mindestens 40 Gäste kamen, und einige mussten leider wieder unverrichteter Dinge gehen. Immerhin konnten wir 33 Reparaturen angehen und davon auch 22 Geräte wieder funktionstüchtig an die erfreuten Besitzer zurück geben. Was abermals unsere dreijährige Statistik bestätigt: Erfolgsquote 67 Prozent!

Wie es sich abzeichnet, wird auch der Februar ein lebendiger Monat. Wir hoffen, dass alle zu kurz gekommenen vom Januar dann wieder kommen, und eine erhebliche Anzahl telefonischer Anfragen lassen weitere Besucher erwarten. Das macht uns einerseits sehr stolz, wir möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir in Kassel nicht nur ein Reparier Café haben, sondern mehrere. Ein Blick auf unsere Web Site zeigt die aktuelle Liste.

Hochbetrieb an allen Tischen...

Andrang