Smartphones gibts auch in fair!

 

Heute steht hier mal (unbezahlte!) Werbung für ein Projekt, das uns besonders ans Herz gewachsen ist: Die Handys der Shift-Serie, geplant und entwickelt in Hessen, gebaut in Fernost unter fairen Bedingungen! Zwei nordhessische Tüftler bieten den Großen die Stirn - und das mit top Geräten - Smartphones und Tablets. Hervorgegangen aus einem Crowd-Funding Projekt, kürzlich auch in der Hessenschau vorgestellt.

"Mein Shift 5 von 2015 aus der ersten Generation tuts immer noch. Das Gerät ist leicht zugänglich, Batterie, SIM-Karte und Speicherweiterung lassen sich ohne Werkzeug austauschen, das Handy sieht cool aus und arbeitet in allen wichtigen Funktionen klaglos mit Android- und der iOS-Welt zusammen!" Schaut mal auf die Web Site:

https://www.shiftphones.com